1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. soul, 06.12.2011 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Ikone

    Hat noch jmd das problem, dass, wenn der Musikplayer läuft, er stoppt, wenn man per HOME Taste den Player verlässt?
     
  2. soul, 06.12.2011 #2
    soul

    soul Threadstarter Android-Ikone

    61 hits und keiner kann mir sagen ob er während dem Musik hören etwas anderes machen kann? Oo
     
  3. anddior, 06.12.2011 #3
    anddior

    anddior Android-Lexikon

    Ich habe für dich jetzt extra ein mp3 auf A1 gezogen um es zu testen..

    Ich starte die Musik und drücke auf Home taste, dabei spielt die Musik weiter und ich befinde mich in Home-Screen.
    Bilder kann ich mir auch anschauen währed die Musik immer noch spielt.

    Das Gerät gehet irgendwann aus (Standby) und die Musik Spielt weiter..
     
  4. Wotan, 06.12.2011 #4
    Wotan

    Wotan Android-Hilfe.de Mitglied


    Ja ist bei mir auch so. Muss man wohl nen anderen Player suchen... jmd nen Tip?
     
  5. soul, 06.12.2011 #5
    soul

    soul Threadstarter Android-Ikone

    Alles klar, ich danke Dir !
    Dann stimmt da irgendwas nicht bei mir. Hätte mich auch gewundert wenn das normal wäre.
     
  6. anddior, 06.12.2011 #6
    anddior

    anddior Android-Lexikon

    :confused2:
     
  7. Wotan, 06.12.2011 #7
    Wotan

    Wotan Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie ich schrieb: gleiches Problem wie bei soul
     
  8. anddior, 06.12.2011 #8
    anddior

    anddior Android-Lexikon

    Habt Ihr gerooted?
    Was habt ihr noch installiert?

    Es ist schwer zu sagen jetzt woran es liegt. Bei mir spielt Musik weiter egal was ich tue. Ich habe zurzeit aber den root und die Zusatztools wieder entfernt.
     
  9. soul, 06.12.2011 #9
    soul

    soul Threadstarter Android-Ikone

    Ja gerootet. Aber habe wegen nem anderen Problem nochmal alles platt gemacht. Hab seitdem jetzt noch nicht nochmal getestet. Mache ich später dann mal.
     
  10. Wotan, 06.12.2011 #10
    Wotan

    Wotan Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab nicht gerootet , aber das Problem gefunden:
    Wenn ich die mp3 ausm ES-Explorer starte dann ist bei klicken auf home schluß, wenn ich aber die mitgieferte audio-app nutze, funktioniert allea problemlos.

    @Soul: bei dir ähnlich?
     
  11. anddior, 06.12.2011 #11
    anddior

    anddior Android-Lexikon

    Du hast recht..
    Mit ES-Explorer ausgewählt und dann
    - Mit Es Video Player gestartet -> alles super
    - Mit Mobo Player gestartet -> bricht ab
    - Mit Musik gestartet -> bricht ab
     
  12. soul, 06.12.2011 #12
    soul

    soul Threadstarter Android-Ikone

    Also nachdem ich das Tablet jetzt neu aufgesetzt habe geht es via "Musik" bequem rumzuswitchen und dabei zu surfen. Starte ich es über den ES Explorer bricht es ab sobald ich auf HOME drücke.
     
Du betrachtest das Thema "Musikplayer - Multitask?" im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum",