1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jooo, 26.03.2013 #1
    Jooo

    Jooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Grüße,

    eine evtl sehr blöde Frage, habe auch schon wirklich gesucht aber nichts gefunden.
    Wie bekomme ich nach einem Werksreset Google Play wieder auf's A1. Der Lenovo App Shop ist ja tot. Muss ich händisch installieren, oder gibt's eine elegantere Lösung.

    lG
    Jooo

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

    peinliche Selbstantwort:
    (vielleicht findet's ja jemand auch nicht)
    Wenn man den Market öffnet (dachte den gibt's auch nicht mehr)
    "mutiert" dieser nach kurzem Update zum Play Store...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. nach werkseinstellung play store weg

    ,
  2. lenovo ideapad 1a market play store

    ,
  3. market anstatt google play store nach reset

    ,
  4. nach werkseinstellung play store market,
  5. play store nach werkseinstellung
Du betrachtest das Thema "nach W-Reset: wie Google Play installieren" im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum",