Pdfs lesen, markieren und Notizen einfügen

U

urmelito

Neues Mitglied
0
Liebe Lenovo Ideapad A1 Nutzer,
ich wollte mir dieses Gerät hauptsächlich zum Lesen von wissenschaftlichen Artikeln, meistens im pdf Format zulegen. Meistens ist es nur Test und ich würde gerne Markierungen einfügen und kleinere Notizen. Die ich dann auch an einem anderen Rechner weiter einsehen kann. Eignet sich das Gerät dafür? Bin zwar eine Ubuntu-Nutzerin habe bis jetzt aber noch keinerlei Erfahrungen mit Android gemacht.
Danke für Kommentare
 
Kuck Dir mal ezpdf an, ich finde es Klasse, gibt es im Market oder bei Getjar. Gruß,
marmag

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: urmelito
Wenn es um PDF geht, ist das Maß der Dinge der Mantano-Reader. Kostet zwar um die 5 Euro, bietet aber alles, was Du möchtest. Und hat die besten Darstellungsoptionen.
 
  • Danke
Reaktionen: urmelito

Ähnliche Themen

M
  • Maegnus
Antworten
2
Aufrufe
1.114
marmag
marmag
M
Antworten
2
Aufrufe
3.551
miraculix77
M
J
  • Gesperrt
  • jadasb
Antworten
1
Aufrufe
3.035
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten