1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. urmelito, 26.01.2012 #1
    urmelito

    urmelito Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Lenovo Ideapad A1 Nutzer,
    ich wollte mir dieses Gerät hauptsächlich zum Lesen von wissenschaftlichen Artikeln, meistens im pdf Format zulegen. Meistens ist es nur Test und ich würde gerne Markierungen einfügen und kleinere Notizen. Die ich dann auch an einem anderen Rechner weiter einsehen kann. Eignet sich das Gerät dafür? Bin zwar eine Ubuntu-Nutzerin habe bis jetzt aber noch keinerlei Erfahrungen mit Android gemacht.
    Danke für Kommentare
     
  2. marmag, 26.01.2012 #2
    marmag

    marmag Android-Experte

    Kuck Dir mal ezpdf an, ich finde es Klasse, gibt es im Market oder bei Getjar. Gruß,
    marmag

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
    urmelito gefällt das.
  3. ANDROIDBENE, 30.01.2012 #3
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Wenn es um PDF geht, ist das Maß der Dinge der Mantano-Reader. Kostet zwar um die 5 Euro, bietet aber alles, was Du möchtest. Und hat die besten Darstellungsoptionen.
     
    urmelito gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Pdfs lesen, markieren und Notizen einfügen" im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum",