Probleme mit dem Lenovo A1

Ich meinte über Play Store irgend ein Android Terminal App.

Hast du das neueste cm7 drauf?
Ich kann mich gut erinnern dass es probleme mit interne-sd gab (ältere Versionen).
User Skelli hat das bestimmt noch in erinnerung und kann dir an die Stelle noch weiter helfen.
Hast du auch das neue CWM mit geänderte mbr installiert gehabt?
 
Bis jetzt hab ich mich nicht wirklich drum gekümmert, aber heute wollte ich mal wirklich wissen woran das Ganze liegt.Deswegen erst mal das Stock Rom neu installiert.Doch immer noch der selbe Fehler.
Danach gerootet und CM7 drauf und ich nehme an, dass ich jeweils das neueste genommen habe.
Das ist bestimmt ne Kleinigkeit, aber ich bin einfach zu dumm um das Problem zu lösen.
Ach so, ja so einer Terminal App hatte ich ja schon drauf, aber daraus werde ich auch nicht schlauer.;)(da steht überall on)
Ich weiß nur, dass ich die SD-Karte nicht mounten kann.Nicht im Recovery Menü und auch nicht im Rom Manager.
 
Ich muss leider weg, falls du dann heute abend Zeit hast können wir es dann zusammen machen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.496
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.531
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten