Prozess "com.google.android.gm"...

Kamikaze47

Kamikaze47

Fortgeschrittenes Mitglied
23
...wurde unerwartet beendet.

Seit dem Wochenende erscheint andauert diese Fehlermeldung sobald das Tablet angeht und versucht GMail zu Syncen das selbige passiert auch wenn ich GMail starten möchte jetzt stellt sich mir die Frage wo kommt aufeinmal dieser Fehler her und wie kann ich ihn beheben?


Ich habe auch schon unter Konten & Synchr. alle Haken weggeklickt popt immer wieder dieser Fehler auf.

A1 is gerootet und FW ist die 2643_ROW.

Danke schonmal im vorraus.

Edit: hab das Problem soeben behoben unter Amwendungen einfach GMail Daten gelöscht und erneut GMail ausgeführt und tada läuft alles wieder einwandfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
9
Aufrufe
2.274
MaPie
MaPie
P
Antworten
23
Aufrufe
68.820
oscar60
O
soul
Antworten
4
Aufrufe
6.582
ollborg
ollborg
Zurück
Oben Unten