Statusleiste Lenovo A1

W

wlambda

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Da die Suche nichts erbracht hat, hier mein kleines Problem.
Ich kann die Statusleiste nicht mehr öffnen. Ich hab jetzt alle möglichen Menues durchsucht, doch finde ich keinen Haken oder Eintrag wie ich die Leiste wieder öfnen kann. Sicher kein Problem aber ärgerlich (dass ich keine lösung finde).
Wer gibt mir den richtigen Hinweis?
Schönen Dank im Voraus wlambda
 
Welchen Launcher nutzt du denn? Manche haben nämlich in Den Standardeinstellungen, die Statusleiste zu verbergen.

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutze z.Zt. den original Launcher, da ich mit dem Go Launcher Ex öfter Probleme hatte.
Jetzt wo ich diese Antwort schreibe, habe ich noch einmal probiert - und siehe da die Statusleiste läßt sich öffnen.
realgokart schönen Dank für das Interesse.
Schönen Sonntag wlambda
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.496
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.530
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten