Text eingeben

S

sym2

Gast
Hallo,
wahrscheinlich oute ich mich durch meine Frage als Neuling, die Sufu habe ich aber schon erfolglos genutzt. Daher hier ein neues Thema mit der wahrscheinlich trivial zu beantwortenden Frage: ich möchte meinem Sohn mit dem Namen "Ole" eine Email schreiben, in der Anrede wird meine Eingabe jedoch zu "Öle" verändert. Ich bin sicher - und habe es auch recht häufig verifiziert - korrekt getippt zu haben.
Wie kann ich den gewünschten Text eingeben?
 
Wahrscheinlich macht die Autokorrektion dir einen Strich durch die Rechnung ;)

Einfach über der Tastatur ganz links auf das richtig geschriebene Wort drücken ( am besten länger dann bleibt es auch gleich eingespeichert und ist beim nächsten mal richtig )

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

lg
 
Danke für den Tipp, ich werde es heute abend ausprobieren. Aber danach sicher diesen Tipp zur Autokorrektur ausschalten auch ausprobieren. Ich weiss selbst, ob wann Öle und wann ich Ole schreiben möchte.
 
Ja, beides klappt. Vielen Dank für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

E
  • esch1
Antworten
2
Aufrufe
2.587
esch1
E
Zurück
Oben Unten