Touchscreen kalibrieren???

Z

Zephyr750

Neues Mitglied
1
Hallo,

bei mir funktioniert die rechte Seite nicht so richtig. Z.B. bei der Tastatur das "p". Jetzt wollte ich den Touchscreen kalibrieren, konnte aber nichts finden. Ich habe meinA1 gerootet und habe im Forum gelesen, dass man beim Starten den Power Button und die Lautsträrken Minus Taste halten soll. Hab ich gemacht undd komm dann zum CWM-based Recovery v5.0.2.7. Dort habe ich aber nichts zum kalibrieren gefunden.

Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

Gruß
Oli
 
Fake Flash Version von CWM hat keine kalibrierung intergriert.
Falls du die fake version hast dann muss du dein update.zip entfernen / kurz umbenennen und über den OTA Recovery kalibrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Zephyr750

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
3.078
feligra
F
L
  • LenovoA1_Android
2
Antworten
22
Aufrufe
4.358
juandell90
J
N
  • Nemesis2k
Antworten
3
Aufrufe
2.463
Nemesis2k
N
Zurück
Oben Unten