TVgo weg und kann auch nicht mehr installiert werden

C

Catzenjaeger

Ambitioniertes Mitglied
0
Mein tvgo ist verschwunden seit dem der market zu play wurde und es laesst sich auch nicht mehr installieren. Play sagt mein geraet waere nich kompatible. Kann eigentlich nicht sein weil es schon drauf war und ich es auch schon genutzt habe zum tv schauen.

Wo bekomme ich die app her? Gibts irgendwo ein download?
 
Hast Du an der LCD-Density was gemacht?Dann hilft das hier:
Marketfix: Durch die Verwendung einer "falschen" Auflösung werden bei einem Update des Market viele Apps als 'nicht kompatibel mit dem Gerät' angezeigt. Sollte es dazu kommen, muss man die Auflösung einmal wieder auf den Standardwert von '240' setzen, unter 'Einstellungen' -> 'Anwendungen' -> 'Anwendungen verwalten' bei 'Market' auf 'Daten löschen' und 'Cache löschen' tippen, anschließend das Pad neu starten und den Market erneut aufrufen. Dann kann man auch die Auflösung wieder auf seinen Wunschwert setzen, und bis zum nächsten Marketupdate funktioniert wieder alles wie gewohnt.
 
Ich wollte das gestern auch runterladen. Bei mir ist es auch als "nicht kompatibel" gekennzeichnet. An der LCD Destiny habe ich nichts gemacht.
 
Nein habe nichts verstellt. Komisch das es genau sei umstellung des android google makt auf play market nicht mehr geht
 
Bei mir wird tvgo Live TV auch als nicht kompatibel im play-Market angezeigt.Konnte es aber über AndroidPit installieren!
 
bully1896 schrieb:
Bei mir wird tvgo Live TV auch als nicht kompatibel im play-Market angezeigt.Konnte es aber über AndroidPit installieren!
Wie genau?
Bei mir verweist Androidpit auf den play market ....
 
Ah ok sorry,wurde vom AndroidPit-Market auf den 1MobileMarket weitergeleitet!Wahrscheinlich dann auch direkt im 1Mobile-Market erhältlich!
 
  • Danke
Reaktionen: cosmopragma
Danke, das mit dem herunterladen vom 1Mobilemarket hat funktioniert.
Amerikanische Sender funktionieren mehrere, aber bei mehreren deutschen, die ich probiert habe, bekomme ich nach jeweils ca. einer Minute einen freeze.
Mach ich was verkehrt oder ist die app wirklich nicht kompatibel?
 
Bei mir ist das iwie auch seltsam. Ich kann die App starten, aber wenn ich einen Swnder wähle, kommt die Meldung, dass der Prozess unerwartet beendet wurde!?! Woran liegt das?

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
2.325
Lenoid
Lenoid
E
  • erwinmüller
Antworten
5
Aufrufe
3.434
libra
libra
S
Antworten
9
Aufrufe
1.978
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten