vergleich zum alten galaxy tab p-1000

rambus

rambus

Stammgast
102
Hallo bin auf das A1 gestoßen nun stellt sich mir die Frage ist es in etwa so schnell wie das alte galaxy tab p-1000?
Oder schneller?
Hatte das p-1000 und das gefiel mir nicht mehr(zu schwer, Auflösung etc.) also verkauft.
 
Ich weiß nicht welche CPU im P-1000 genau verbaut ist, aber sie dürften in etwa ähnlich schnell sein.

Mir stellt sich nur die Frage wie du auf das A1 kommst. Beide von dir genannten Kriterien (Gewicht, Auflösung) treffen auch auch auf das A1 zu, da dieses die gleiche Auflösung hat und ebenfalls 400g wiegt.
 
  • Danke
Reaktionen: rambus und ollborg

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.177
ollborg
ollborg
S
  • simsoo
7 8 9
Antworten
160
Aufrufe
33.662
Lenoid
Lenoid
SvenW23
Antworten
6
Aufrufe
1.252
ollborg
ollborg
Zurück
Oben Unten