Videoplayer MX-Video Mobo

K

kdeparade

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Habe mal wieder ne jans dumme Frage.
Hab auf der Karte ca.300 Videos von Youtube.
Beim Mx-Player kann man einen Ordner auswählen und er spielt alles nacheinander ab. Problem. Bei den HD-Videos ist nach ca. 30 Sec. nicht mehr zu hören.
Anders der Mobo-Player. Der fragt ob er das Abspielen optimieren soll.
Und er spielt auch die HD-Videos ab.
Nur wie geht das für einen kompletten Ordner? Bisher konnte ich nur einzelne Videos anwählen.
Gruss KU
 
1. Über das Ordnersymbol unten links kannst du den Ordner auswählen
2. In den Optionen gibt es die Einstellung "Play next automatic.", diese muss aktiviert sein.

Aber gehört diese Frage wirklich ins A1 Forum, ist ja keine A1 spezifische Einstellung ?

Gesendet von meinem A1_07
 
Du kannst auch mal den hier probieren: BSPlayer lite
Spielt auch komplette Ordner, LAN Modus, HD-Video (bei meinem A1 zumindest bis 720p) und vieles mehr.
Ich bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: luecky

Ähnliche Themen

R
  • Rautenmann
Antworten
6
Aufrufe
7.588
nablator
nablator
S
Antworten
3
Aufrufe
2.625
Doran
D
M
  • miraculix77
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten