Was kann das A1: PDF & Java/TTT?

I

IchFragMal

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich überlege, mir ein A1 zu kaufen, aber leider findet man nirgends eine vernünftige Beschreibung der Möglichkeit, deshalb meine Fragen:
- Hat Android ein Datei-Ordnerstruktur wie man das vom PC her kennt?
(solls ja beim iPad nicht geben)

- Ich möchte das A1 als PDF-Reader für solche Dokumente:
http://www-m6.ma.tum.de/~brokate/anatwoinone.pdf
verwenden und dabei mit Lupe und Handwerkzeug wie beim Adobe Reader am PC benutzen können. Geht das mit Adobe App oder ezPDF?
(Nicht so behindert wie auf dem Kindle)

- Ganz wichtig: Können diese PDF-Reader-Apps Volltextsuche?

- Kann man mit einem Touchpen / Digitizer vernünftig darauf rumkritzeln?
Könnt ihr einen empfehlen?

- Hat jemand schon Erfahrung damit, wie sich der Cisco VPN-Client mit dem Gerät verträgt?

(Frage zu Java weggefallen, da das Gerät eh nicht auf einen Beamer ausgeben kann)

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Ordnerstruktur wird unterstützt.

Volltextsuche kannst du mit der Adobe App vergessen. Notizen sind möglich, Stylus tricky.

Cisco VPN wirst du wohl ebenfalls vergessen können. Stichwort tun.ko. Suchfunktion sollte einen länglichen Thread zum Thema Hochschulnetz und VPN zu Tage fördern mit bislang unbefriedigendem Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Arbeit mit PDF würde ich RepliGo empfehlen.

Sent from my A1_07 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.498
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.506
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.545
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten