Welche Micro SD?

Maxman3101

Maxman3101

Erfahrenes Mitglied
24
Welche Größe von Micro SD Karten kann man im Lenovo A1 verwenden?
 
Bis 32 GB.
 
Um den Inhaltswert zu steigern würde ich hier noch Empfehlungen zu Herstellern und / oder Geschwindigkeitsklassen ergänzen.

Habe noch keine bestellt aber will mir ne 32 GB Class 10 holen.

Die sind mittlerweile für um die 30 EURO zu haben.

Was habt ihr für Karten / Erfahrungen?

Greetz

Gesendet von meinem A1_07
 
Ich habe vor mir eine samsung zu holen
-class10
-robust
-blaue samsungschrift
--> http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005FY61EK/ref=mp_s_a_11?qid=1330103159&sr=8-11

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eine mit 32 GB Class 4 von Transcend geholt. Die war so ziemlich die einzige unter 30€. Bin sehr zufrieden.
Ich habe hauptsächlich Karten (Navdroyd, Copilot, Sygic), Wikidroyd (DE und EN-Wikipedia), ROMs für Emulatoren usw. drauf. Läuft alles sehr flüssig.

Class 10 muss übrigens nicht besser sein als Class 4. Ich habe z.B. eine normale SDHC von SanDisk für meine DSLR. Obwohl sie nur Class 6 ist bringt sie locker 20 MB/s (schreiben/lesen). Das ist manche SD mit Class 10 langsamer.
 
Ich habe ebenfalls die "Samsung Essential Class 10 microSDHC 32GB" im A1 und auch im Galaxy Note.
 

Ähnliche Themen

J
  • JacksOrigin
Antworten
1
Aufrufe
1.960
Lenoid
Lenoid
E
  • Einh3rjer
Antworten
2
Aufrufe
2.653
Einh3rjer
E
S
Antworten
9
Aufrufe
1.978
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten