Wie schaltet man eine andere Tastatur/Keyboard ein ?

goes_like_hell

goes_like_hell

Dauergast
176
Hi!

Ich habe folgendes Problem. Bei mir ist ein Keyboard installiert, wo unten rechts und links immer Chinesische Schriftzeichen stehen !
Ich möchte jetzt ein anderes Keyboard installieren bzw habe ich auch gemacht (smart keyboard), aber er behält immer das mit den chinesischen Zeichen
drin!

Was mach ich falsch ?

Danke!

goes like hell
 
Ist den der Rest vom Keyboard auf Deutsch? Normal stellt man das unter Sprache und Tastatur ein.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Wenn du in nem Texteingabeporgramm oso bist, halte deinen Finger etwa drei sekunden(solange bis er halt was macht) an eine Stelle wo nichts steht, dann sollte ein kleines Fenster aufgehen, wo dann steht "Texteingabemethode" oso, da tippst du drauf und dann öffnet sich ein Fenster wo alle deine Tastaturen aufgelistet sind. Die gewünschte Tastatur auswählen, Fenster geht wieder zu, fertig!
Hoffe, ess klappt so.
 
  • Danke
Reaktionen: knulle und goes_like_hell
realgokart schrieb:
....., halte deinen Finger etwa drei sekunden(solange bis er halt was macht) an eine Stelle wo nichts steht, d.....
Hoffe, ess klappt so.


Jo, das wars !

Fettes mercy Dir !

Schönen Sonntag und Gruß

goes like hell
 
Immer wieder gerne :)
Und danke, gleichfalls!
 

Ähnliche Themen

E
  • esch1
Antworten
2
Aufrufe
2.598
esch1
E
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
2.327
Lenoid
Lenoid
L
Antworten
0
Aufrufe
1.828
LenoLover
L
Zurück
Oben Unten