1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Blicknix, 24.02.2012 #1
    Blicknix

    Blicknix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich weiß nicht ob jemand das selbe Problem hat wie ich. Wenn ich z. B. ein Musikvideo über die Youtube-App vom A1 abspiele hat das Video innerhalb von 4 min ca. 7 Aussetzer mit Reload etc.

    Das selbe Video über den Browser www.yout... läuft ohne Aussetzer.

    Wieso dass denn?

    Das ganze über Wlan also eigentlich genug Kapazität zum Laden. Ist die App-Version 2.3.4 veraltet?:scared:
     
  2. realgokart, 24.02.2012 #2
    realgokart

    realgokart Android-Experte

    DAs sie veraltet ist glaube ich nicht. Ich kann jetzt leider die aktuelle Version nicht nachschauen, da ich mein Tablet grad nicht hierhabe und im Internet-MArket steht "variiert je nach Gerät". Aber schau doch einfach mal in Market, ob du es updaten kannst...
    Wenn das nix bringt, kannst du mal in den Einstellungen unter Anwendungen verwalten und dann auf Youtube die Daten löschen und den Cache leeren.
     
  3. ricksz, 24.02.2012 #3
    ricksz

    ricksz Junior Mitglied

    Hier läuft YouTube ziemlich stabil, gleiche Version.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  4. Blicknix, 01.03.2012 #4
    Blicknix

    Blicknix Threadstarter Neuer Benutzer

Users found this page by searching for:

  1. android 2.3 4 youtube

    ,
  2. android 2.3 youtube problem

    ,
  3. youtube 2.3.4 geht nicht

    ,
  4. youtube android 2.3,
  5. youtube 2.3.4
Du betrachtest das Thema "youtube-App 2.3.4 auf dem A1" im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum",