Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Lenovo A2107A-h

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo A2107A-h im Lenovo Ideapad A2107A Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
H

Helli46

Neues Mitglied
Ich habe mir ein lenovo Tablet gekauft und es ist auch vier Tage gut gegangen, aber heute hat es sich selber ausgeschalten und ich kann es auch nicht mehr ein schalten kann mir jemand helfen danke
 
M

mittelhessen

Lexikon
Vorallem hat sich das Tab sicher nicht ausgeschalten, sondern ausgeschaltet! :-D

Aber ich frage mich auch, wie man Hilfe erwartet, wenn man selber nicht mehr Hintergrundinformationen dazu liefert! Ist der Akku komplett vollgeladen? Wurde der Akku bereits mal entnommen? Wurde ein Reset versucht? In welcher Situation hat sich das Tab abgeschaltet?

All das sind Informationen, die du grundsätzlich erstmal nennen solltest!
 
MLuettich

MLuettich

Ambitioniertes Mitglied
Hatte es auch schon 2x mal mit meinem Toshiba AT200. Du mußt warten bis der Akku auf minimum ist (1 Tag warten), dann läßt es sich wieder laden und anschalten. Es hatte sich irgendwie aufgehängt.:ohmy:
 
M

mgerner

Neues Mitglied
Es gibt auf der Rückseite unter der oberen Abdeckung unterhalb der Kamera einen Reset Button. Mit Hilfe eines Kugelschreibers lässt das Gerät zurücksetzten. Das hilft meistens. Bitte vorher darauf achten, dass der Akku geladen ist.