A2109A-F: Finde µSDHC-Slot nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A2109A-F: Finde µSDHC-Slot nicht im Lenovo Ideapad A2109A Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
L

linuxnutzer

Lexikon
Lt. A2109 Info Thread - Lenovo Community ist der µSDHC-Slot unter der Lautsprecherabdeckung.

Wie entfernt man diese Abdeckung zum SDHC-Slot?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

Ich habe es herausgefunden, der längliche Deckel bei den Lautsprechern ist gesteckt. Man braucht Gewalt, aber dahinter ist ein Slot.
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Ich stehe derzeit vor dem gleichen Problem. Könntest du bitte etwas genauer beschreiben, wie man die Abdeckung entfernt? Wo muss man Gewalt anwenden, also die Fingernägel ansetzen?

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit der Android-Hilfe.de App
 
M

MC_IRC

Neues Mitglied
An der Kamera ist ein Schlitz, da rein und runterziehen.
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Habt ihr das im Handbuch gefunden, wie man die SD-Karte einbaut? Das haben selbst professioneller Tester nicht gefunden. Der Deckel hinten oben ist beim klenen Schlitz in der Mitte so schwer zu lösen, dass man denkt, dass das Plastik brechen kann. Allzu oft denke ich, kann man den nicht entfernen.

Pfusch, als ob Lenovo möchte, dass man den nicht findet.
 
F

flopower1996

Gast
Es geht echt schwer... aber nach ein, zwei mal hat Manns raus ;)

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2
 
A

androdnex

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab echt starke Nägel, aber ich hab auch bestimmt 5 Minuten mit dem Deckel gekämpft.
Und dann ist mir beim Entfernen der Abdeckung die kleine Kamerabdeckung mit abgeflogen.... oha.
Das hätte man echt besser lösen können!

Aber ich hab jetzt eine 32GB Karte reingepackt und ich brauche die auch nicht rauszuholen.
Mache den Rest per USB oder USB-OTG Adapter.
Ist ja genug Platz... sind ja 40Gigs zusammen