A2109A-F: Finde µSDHC-Slot nicht

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Lt. A2109 Info Thread - Lenovo Community ist der µSDHC-Slot unter der Lautsprecherabdeckung.

Wie entfernt man diese Abdeckung zum SDHC-Slot?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

Ich habe es herausgefunden, der längliche Deckel bei den Lautsprechern ist gesteckt. Man braucht Gewalt, aber dahinter ist ein Slot.
 
Ich stehe derzeit vor dem gleichen Problem. Könntest du bitte etwas genauer beschreiben, wie man die Abdeckung entfernt? Wo muss man Gewalt anwenden, also die Fingernägel ansetzen?

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit der Android-Hilfe.de App
 
An der Kamera ist ein Schlitz, da rein und runterziehen.
 
Habt ihr das im Handbuch gefunden, wie man die SD-Karte einbaut? Das haben selbst professioneller Tester nicht gefunden. Der Deckel hinten oben ist beim klenen Schlitz in der Mitte so schwer zu lösen, dass man denkt, dass das Plastik brechen kann. Allzu oft denke ich, kann man den nicht entfernen.

Pfusch, als ob Lenovo möchte, dass man den nicht findet.
 
Es geht echt schwer... aber nach ein, zwei mal hat Manns raus ;)

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2
 
Ich hab echt starke Nägel, aber ich hab auch bestimmt 5 Minuten mit dem Deckel gekämpft.
Und dann ist mir beim Entfernen der Abdeckung die kleine Kamerabdeckung mit abgeflogen.... oha.
Das hätte man echt besser lösen können!

Aber ich hab jetzt eine 32GB Karte reingepackt und ich brauche die auch nicht rauszuholen.
Mache den Rest per USB oder USB-OTG Adapter.
Ist ja genug Platz... sind ja 40Gigs zusammen
 

Ähnliche Themen

S
  • Schoookiii
Antworten
3
Aufrufe
1.072
voyi1994
voyi1994
A
  • .andreas
Antworten
0
Aufrufe
2.756
.andreas
A
L
Antworten
0
Aufrufe
2.085
lasterix
L
Zurück
Oben Unten