ROM Suche!!

Dubstep2013

Dubstep2013

Fortgeschrittenes Mitglied
7
ich hoffe das hier ein paar leute die ihren bekannten Roms
posten.
ich hoffe ja insgeheim auf eine rom mit multiwindow.

danke.
 
Also da ist die Auswahl rar. Habe das Tab selber und bin mit der Stock-ROM mehr als zufrieden. Läuft flüssig, alles öffnet sich sofort und tut, was ich will ;) :D
Ich suche natürlich einen Kernel mit GPU Overclock, aber man kann ja nicht alles haben... Da müsste man ein bisschen Ahnung von der Programmier-Materie haben, aber viele Entwickler gibt es im Bereich Ideapad A2109A nicht, und da ist das Problem.
 
Ja die auswahl ist mehr als nur rar.....eigendlich ein Überaus brauchbares tablet....

Ich selber habe die paranoid rom drauf aber noch die jb 4.1.1

Was ist bei der 4.1.2 besser!?
 
Die hat z.B. Gapless Play. Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Musst mal bei Wikipedia gucken, da steht das...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist das? Ich suche ja ne Rom die multiwindow hat so wie das Samsung Galaxy note 10.** das ist ja Tablet und Handy in einem ist.

Aber ich möchte mir nicht extra das teil kaufen....ich hoffe ja das jemand eine Rom hat oder basteln kann.
 
Bei so Mix-CD's, das du beim Titelwechsel keinen Moment stille hast, sondern der sofort weiterspielt.
 
Ach so naja ist auch nicht soll wichtig. Xd
 
Die Bugfixes sind aber einigen wichtig. Aber was die genau fixen steht da auch nicht :D ich habe relativ viele CD's mit Gapless Play...
Ich warte ja noch auf ein Update auf die 4.2er... Aber daran glaube ich auch nicht mehr, dass da noch was kommt
 

Ähnliche Themen

Louis777
Antworten
8
Aufrufe
8.005
Louis777
Louis777
F
Antworten
3
Aufrufe
10.897
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten