weisser Bildschirm Lenovo A2109A

rippchen33

rippchen33

Neues Mitglied
8
habe folgendes Problem mit meinem Ideapad A2109A.
Akku wurde heute (11.03.2013) abends geladen, wollte danach wieder mit dem Pad arbeiten, als auf einmal der Bildschirm in der Mitte weiss wurde (siehe Foto) und nichts mehr funktioniert.falls es eine Lösung für das Problem gibt, würde ich mich freuen.
IdeaPad wurde Anfang Januar 2013 im Media Markt Erfurt gekauft - Garantie ist also noch.
 

Anhänge

  • IMG_2769.jpg
    IMG_2769.jpg
    38 KB · Aufrufe: 519
Hi,

hast du schon den Reset versucht?
Auf der Rückseite gibt's einen winzigen Resetknopf.

Grüße
Rod
 
also das Problem hat sich erledigt - hoffe ich. Da heute früh der Akku dann leer war, habe ich es geladen, dann angemacht und seitdem läuft das Tablet wieder ganz normal.Keine Probleme bisjetzt - Surfen, Apps benutzen, Filme schauen und spielen klappt alles ohne Probleme.

Befindet sich der Resetknopf unter der Abdeckung wo die MicroSD Karte reinkommt ? wenn ja wo da genau ?


trotzdem Danke für die Antwort bzw. Hilfe.


Rippchen33
 

Ähnliche Themen

S
  • Schoookiii
Antworten
3
Aufrufe
1.074
voyi1994
voyi1994
L
Antworten
0
Aufrufe
2.087
lasterix
L
A
  • .andreas
Antworten
0
Aufrufe
2.758
.andreas
A
Zurück
Oben Unten