Lenovo A8-50 (A5500) Downgrade auf JB?

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo A8-50 (A5500) Downgrade auf JB? im Lenovo IdeaPad A8-50 (A5500 / A5500-H) Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
MiloMills

MiloMills

Stammgast
Products - Lenovo (DE)
tablets/a-series/a5500 tablet

Es könnte sein, dass ich mein Lenovo A5500 doch von KitKat auf ICS downgraden muss. Das originale OS(4.2) ist auf der oben verlinkten Seite zu bekommen. Kann mir einer von euch verraten, wie ich das installiert bekomme? Leider hat Lenovo keine Anleitung dazu zum Download. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
ScrewDriver

ScrewDriver

Stammgast
Das Lenovo IdeaTab A5500 wird nicht mit ICS (Ice Cream Sandwich), sondern mit JB (Jelly Bean) 4.2 ausgeliefert.

Wie Du da ohne derzeit existierendes Custom-Recovery, für das A5500, von 4.4 KitKat auf 4.2 JB zurück kommst, entschließt sich leider meiner Kenntnis.

Dein Link führt übrigens hierhin: "lenovo.com/ie/en/?cid=ie:affiliate:LBWu7W&AID=10852801&PID=6756480&pubname=YieldKit+UG+%28haftungsbeschr%C3%A4nkt%29&nid=cj&CID=ie:affiliate:rbatX5"

Und dieser Link sag mir nichts.

Im Übrigen, warum stellst Du die Frage nicht in dem von dir erstellten "Lenovo A5500-Erfahrungsberichte" Thread, sondern machts einen neuen auf?

MiloMills

MiloMills

Stammgast
Ich hatte angenommen eine Frage zu einem Downgrade des OS wäre im Forum des betreffenden OS besser aufgehoben als in einem gerätespezifischen Forum. Das weiß ich jetzt besser.

Sry für den defekten Link.

MiloMills

MiloMills

Stammgast
Das Downgrade kann nur von Lenovos Service vorgenommen werden.

K

klaro

Neues Mitglied
Btw: Suche DRINGEND ein sicheres Rezept zum downgraden des A8-50 A5500-F
auf 4.2. JB. Hat mir mein Arzt angeraten, nachdem er kitkat als Ursache für mein
zerrüttetes Nervenkostüm diagnostiziert hat. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: