1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ibiza, 30.06.2012 #1
    ibiza

    ibiza Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo , bein tippen einer nachricht bei facebook springt immer die werbung von der rechten seite bei facebook über das feld wo ich tippe ,nehme ich das tablet hochkant geht es ganz normal.Hat einer eine lösung ?
    Danke
     
  2. soudry, 30.06.2012 #2
    soudry

    soudry Android-Hilfe.de Mitglied

    Benutzt du den Standard-Browser? Du könntest entweder einen anderen Browser aus Google Play probieren (z.B. Dolphin HD) oder den Standard-Browser auf Desktop-Ansicht umstellen (dazu die Seite "about:config" aufrufen, in den Einstellungen auf "Debug" tippen und bei der Option "UAString" auf Desktop umstellen.
     
Du betrachtest das Thema "beim Tippen einer nachricht springt immer die werbung über das feld !" im Forum "Lenovo IdeaPad K1 Forum",