1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ibiza, 06.05.2012 #1
    ibiza

    ibiza Threadstarter Junior Mitglied

    Hat jemand auch das Problem , Display reagiert auf einmal nicht ? Runter fahren geht auch nicht ? Hm
    Auf die Festplatte kann man aber über den PC zugreifen .
    Bitte um Hilfe !!!!!!
     
  2. soudry, 06.05.2012 #2
    soudry

    soudry Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuche einfach, die Power-Taste so lange gedrückt zu halten, bis es aus ist. Dann neustarten und schauen, ob alles funktioniert.
     
    ibiza gefällt das.
  3. ibiza, 06.05.2012 #3
    ibiza

    ibiza Threadstarter Junior Mitglied

    Hat geklappt ! Das Tablet läuft ja tag und nacht , werde es mal abends herunter fahren .Danke noch mal
    Ist das ein Problem von Android ?
     

Users found this page by searching for:

  1. lenovo ideapad reagiert nicht

    ,
  2. lenovo reagiert nicht

Du betrachtest das Thema "Display reagiert nicht !" im Forum "Lenovo IdeaPad K1 Forum",