1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. code404, 27.03.2012 #1
    code404

    code404 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    Ich habe seit 3 Tagen das Lenovo IdeaPad K1 und habe bemerkt das das WLan extremst langsam ist. Ich habe als Kabel Deutschland Kunde das Glück normal per LAN auf ca. 80 MBit/s zu kommen, mit meinem Laptop der nur WLAN g unterstützt auf ca. 20 MBit/s. Wenn ich neben den Laptop das K1 lege komme ich nur auf 4-5 MBit/s.
    Was mich stutzig macht ist, dass wenn ich das Pad frisch hochgefahren habe, komme ich auch kurzzeitig auf ca. 20Mbit/s nach ca. 5-10 Minuten angeschaltet sein bin ich wieder auf 4-5 Mbit/s...
    Getestet habe ich das mit der App von Speedtest.net (auch direkt neben dem Router). Das K1 hat auch das neueste Android 3.2.1

    Hat jemand von euch ähnliche Probleme?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe! PlaY Store und Apps auf dem Tab k1 Lenovo IdeaPad K1 Forum 24.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lenovo ideapad w-lan langsam

Du betrachtest das Thema "IdeaPad K1 Langsames WLan" im Forum "Lenovo IdeaPad K1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.