JB 4.2 für das K1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, Wifi wäre schon gut:tongue:
Multiuser ist mir auch wurscht, aber viel langsamer sollte das k1 nicht wirklich werden.
Was meinst du, sind die Grenzen des Geräts erreicht?
 
Toll schrieb:
Okay, Wifi wäre schon gut:tongue:
Multiuser ist mir auch wurscht, aber viel langsamer sollte das k1 nicht wirklich werden.
Was meinst du, sind die Grenzen des Geräts erreicht?

Die Grenzen sind noch lange nicht erreicht. Ich denke auch, das das K1 für Lime Pie (Android 5, kommt im Mai) noch genug Power hat.
Die Probleme mit dem aktuellen CM10.1 sind Hausgemacht. Frag mich nicht wieso aber ich habe den Device Tree von Krook1 genommen, um diesen auf das CM10.1 zu portieren.
Und der hat mehr Löche als Käse je gesehen hat.:cursing:

Und ich würde auf die MultiUser Funktion nicht verzichten wollen. Das ist ja ein Hauptmerkmal von 4.2.x und ist eine echt Tolle Sache.

Und so weit wie ich es jetzt sehen konnte, ist die Kamera besser geworden.
Die Patches für GPS und 3G sind mit integriert worden. Somit dürfte nicht viel fehlen.
Außer das WLAN Problem. Das war von Anfang an in Krooks DeviceTree kaputt. Und nun bin ich entweder blind oder ich finde das Problem nicht mehr.
Nun ist aber erst mal Ostern.
Danach geht's weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Toll
Weiß jemand Neuigkeiten zum Thema?
 
Ja ich.

 
Prima, danke;)
 
Ich hab hier ne dev-version von kaschemme zum testen, die aber leider noch einige fehler hat. Wlan ist leider noch eine ziemliche katastrophe. aber es gibt noch mehr fehler die bereinigt werden müssen bevor man das veröffentlichen kann.
Aber ich möcht kaschemme nicht vorgreifen und zu viel erzählen.

…
 
Das mit dem WLAN scheint ein harter Brocken zu sein.
Na ja, vielleicht kriegt Kaschemme das irgendwann hin. Schön wäre es ja. Trotzdem danke für den aktuellen Stand der Dinge. :thumbsup:
 
Etwas Großes wird passieren :drool:
 
Ich bin auch schon ganz Groß am testen :D

...
 
@breeder

Mit 4.2.2??
Klappt das WLAN inzwischen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WLAN steht wie eine 1.
Im Moment ist nur noch ein kleiner Bug der aber nicht tragisch ist.
Den versuche ich noch zu fixen.

Aber dann kann es losgehen
 
Aber im ernst, es löppt schon richtich gut. Ein paar kleine Macken flicken und dann… Wenn sich nicht noch was ernsteres herausstellt.

 
Aber was habt ihr nur?
So toll ist cm10.1 auch nicht. Sieht gleich aus, ist nur ein bisl schneller aber sonst nix besonderes
:p

Gesendet von meinem Ideapad K1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles Versionjunkies hier, extreme Abhängigkeit und Entzugserscheinungen...und so :D

...
 
breeder schrieb:
Alles Versionjunkies hier, extreme Abhängigkeit und Entzugserscheinungen...und so :D

...
Aber so was von.... Freue mich schon wie doof auf die neue Version. :lol:
 
@Toll: Das Thema kannst Du schliessen! Morgen ist es soweit :thumbsup:
 
kaschemme schrieb:
@Toll: Das Thema kannst Du schliessen! Morgen ist es soweit :thumbsup:

:eek::eek::thumbsup::thumbsup::eek::eek:

Eine unglaubliche Leichtigkeit macht sich in mir breit, das Gefühl von Glück, Harmonie und unendlicher Dankbarkeit. Wozu überhaupt Drogen? Es gibt doch dieses Forum hier! :lol:

Man bin ich gespannt.
 
CM10.1 Version 1 ist online:
Link
 
  • Danke
Reaktionen: YLG80 und Toll
In dem von Kaschemme verlinkten Thread geht es weiter.


> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.524
Franhub12
Franhub12
B
  • breeder
Antworten
0
Aufrufe
3.002
breeder
B
Chironaut
  • Chironaut
Antworten
7
Aufrufe
5.654
Jakob 66
J
Zurück
Oben Unten