KFZ Ladekabel auf USB

H

hd229

Neues Mitglied
0
Hi, wie in der Überschrift beschrieben suche ich ein KFZ Ladekabel für das K1.
Aber ich möchte halt eines, das einen USB Anschluss hat.
Meine Suche bei Google und auch die Anfrage an Lenovo direkt blieben beide Erfolglos.
Ein bisschen schade finde ich es schon, das Lenovo zwar ein USB Kabel für die Datenübertragung dabei legt, aber dort eine Ladefunktion nicht mit integriert.

Weiss jemand wo ich soetwas bekomme? Oder gibts das einfach nicht.

Und warum muss es immer ein neuer Stecker sein?
Eine Vereinheitlichung der Stecker für die Geräte wäre doch klasse.
Was wir an Kabeln im Auto haben..
Samsung Tab, Ipod, Handy (wobei die mittlerweile gleich sind), K1.

Wenn´s so ein Kabel wirlich nicht gibt, dann muss ich halt zurück auf den Zigarettenanzünderstecker greifen :thumbdn:

Gruß
Jan
 
Das wird nicht funktionieren.
USB liefert und verträgt zum Laden nur 5 V, das K1 benötigt aber eine Ladespannung von 12 V.


Gruß
Fred
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.499
Franhub12
Franhub12
S
Antworten
3
Aufrufe
2.619
swordfan
S
T
Antworten
14
Aufrufe
5.313
Only-P
O
Zurück
Oben Unten