Tipp zum Installieren von "nicht kompatiblen App's" nach Update auf ICS

fred_999

fred_999

Stammgast
95
Die meisten meiner "nicht kompatiblen App's" konnte ich mit dem AndroidPIT App Center problemlos installieren.

Dies gilt allerdings nicht für App's von Google, wenn man diese installieren will, wird man an den Play Store weitergeleitet.
Bei über den Play Store gekauften App's funktioniert das natürlich auch nicht, die müsste man nochmal kaufen.

Das App Center von AndroidPIT gibt es hier.


Gruß
Fred :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GetJAR und Schnappzmarket lassen sich zwar installieren, aber der Download der APPs funktioniert nicht. :crying:
Ja monemtan geht nur der Android App Center.

Laut Googleteam soll der Google Play Store autom. wieder draufinstalliert werden nach kurzer Zeit.
Manuell geht er zwar zu installieren, aber er startet nicht und bringt keine Fehlermeldung, wahrscheinlich fehlt das Zertifikat.

Gruß
Michael
 

Ähnliche Themen

S
  • supermaus11
Antworten
0
Aufrufe
1.566
supermaus11
S
S
Antworten
7
Aufrufe
2.532
Franhub12
Franhub12
fred_999
Antworten
6
Aufrufe
1.960
fred_999
fred_999
Zurück
Oben Unten