Update auf Google-Play

fred_999

fred_999

Stammgast
95
Hat hier schon jemand das Update auf Google-Play erhalten?

Bei mir hat sich da noch nichts getan.

Gruß
Fred :)
 
Bei mir auch noch alles beim alten...

Gesendet von meinem K1 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: wllewe
Warten war nicht mein Ding. Daher habe ich dem Market selbst ein Update auf Google Play spendiert.

Ich hatte die Google Play Store - APK Version 3.5.15 von Chip.de selbst installiert. Zuerst muss die Funktion zur manuellen Installation natürlich aktiviert werden (im Menu unter den Punkt "Anwendungen", dort "Unbekannte Quellen" erlauben).

Siehe da, alles wunderbar. Inzwischen hat sich Google Play bei mir sogar automatisch auf die Version 3.5.16 erneuert. :thumbup:

Nur nicht warten! Das bringt wohl nichts, wie man auch im Lenovo-Forum erfahren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Chironaut
Habe ich jetzt auch installiert ... läuft.

Gesendet von meinem K1 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, heute hat sich das Update selbständig installiert.

Gruß
Fred :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.518
Franhub12
Franhub12
Ameisentaetowierer
  • Ameisentaetowierer
Antworten
5
Aufrufe
1.980
markus276
markus276
T
  • Toll
5 6 7
Antworten
139
Aufrufe
32.861
kaschemme
K
Zurück
Oben Unten