1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fred_999, 08.04.2012 #1
    fred_999

    fred_999 Threadstarter Android-Experte

    Hat hier schon jemand das Update auf Google-Play erhalten?

    Bei mir hat sich da noch nichts getan.

    Gruß
    Fred :)
     
  2. kjeenink, 09.04.2012 #2
    kjeenink

    kjeenink Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir auch noch alles beim alten...

    Gesendet von meinem K1 mit der Android-Hilfe.de App
     
    wllewe gefällt das.
  3. Andy-72, 09.04.2012 #3
    Andy-72

    Andy-72 Neuer Benutzer

    Warten war nicht mein Ding. Daher habe ich dem Market selbst ein Update auf Google Play spendiert.

    Ich hatte die Google Play Store - APK Version 3.5.15 von Chip.de selbst installiert. Zuerst muss die Funktion zur manuellen Installation natürlich aktiviert werden (im Menu unter den Punkt "Anwendungen", dort "Unbekannte Quellen" erlauben).

    Siehe da, alles wunderbar. Inzwischen hat sich Google Play bei mir sogar automatisch auf die Version 3.5.16 erneuert. :thumbup:

    Nur nicht warten! Das bringt wohl nichts, wie man auch im Lenovo-Forum erfahren kann.
     
    Chironaut gefällt das.
  4. kjeenink, 10.04.2012 #4
    kjeenink

    kjeenink Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ich jetzt auch installiert ... läuft.

    Gesendet von meinem K1 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. fred_999, 26.04.2012 #5
    fred_999

    fred_999 Threadstarter Android-Experte

    So, heute hat sich das Update selbständig installiert.

    Gruß
    Fred :)
     
Du betrachtest das Thema "Update auf Google-Play" im Forum "Lenovo IdeaPad K1 Forum",