Verfügbarkeit Lenovo Ideapad K1 - Wo ist das Lenovo Ideapad K1 lieferbar?

atti

atti

Neues Mitglied
0
Weiss jemand wann es in Deutschland in den Verkauf kommt?
 
Für Anfang bis Mitte September sind beide angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: atti
Lion13 schrieb:
Für Anfang bis Mitte September sind beide angekündigt.

hmmmmm

Danke Dir für Deine schnelle Antwort.

Das dauert mir eigentlich doch ein bissi zu lange. Hatte mich eigentlich da drauf festegelegt habe aber auch fast nur gutes über den Transformer von Asus gelesen. Hat aber leider kein 3 G Modul verbaut.

Ich würde dies gerne drin haben denn bei 500 ocken kommts auf die paar euros auch nicht mehr an und habs komplett. Wer kann da was empfehlen?

grüsse atti
 
Voraussichtliches Lieferdatum fehlt - andere Shops geben es mit 15.09 an.

Cyberport führt die komplette Linie, inklusive der UMTS-Varianten.

Das imo wesentlich interessantere Thinkpad-Tablet hätte imo aber eher eine Meldung verdient gehabt.
 
Comguard schrieb:
Voraussichtliches Lieferdatum fehlt - andere Shops geben es mit 15.09 an.

Cyberport führt die komplette Linie, inklusive der UMTS-Varianten.

Das imo wesentlich interessantere Thinkpad-Tablet hätte imo aber eher eine Meldung verdient gehabt.





Hallo ...

also bei amazon sind beide K1 gelistet......die wlan und die umts version.......aber eben keine Business Version.

grüsse atti
 
Habe heute nen vorraussichtlichen Liefertermin für den LenovoStore in Saarbrücken bekommen. Kalenderwoche 37 ab 400€ netto für Forschung & lehre, allerdings ohne stift, der geht extra. in der kleinsten Version mit 16GB RAM und WiFi ohne 3G
 
Comguard schrieb:
Das imo wesentlich interessantere Thinkpad-Tablet hätte imo aber eher eine Meldung verdient gehabt.

sind schon auf Computerunivers drin, angefangen bei knappen 570€, lieferbar in 1-2 wochen (die günstigste Variante, 16gb, 3g ink. Case mit Tastatur) die anderen in 3-4 Wochen.
 
elfquest schrieb:
Habe heute nen vorraussichtlichen Liefertermin für den LenovoStore in Saarbrücken bekommen. Kalenderwoche 37 ab 400€ netto für Forschung & lehre, allerdings ohne stift, der geht extra. in der kleinsten Version mit 16GB RAM und WiFi ohne 3G

Wie läuft das denn mit dem Studentenrabatt bei denen?
Ich interessiere mich aber dann für das ThinkPad Tablet mit 3G und 16GB.
 
Bei Cyberport wurde die Verfügbarkeit auf den 06.10. verlegt. Amazon gibt weiterhin nichts an. Zwei andere Onlineshops sind nicht vertrauenswürdig.
 
Die Wifi-Variante soll es bei Amazon ab 28.10. geben. Die 3G-Variante soll am 12.11. folgen. Preise sind noch unverändert der UVP.



Die Wlan Variante ist bei Cyberport.de auf Lager! UMTS soll ab 03.11. verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.520
Franhub12
Franhub12
B
  • breeder
Antworten
0
Aufrufe
3.001
breeder
B
Chironaut
  • Chironaut
Antworten
7
Aufrufe
5.654
Jakob 66
J
Zurück
Oben Unten