Benachrichtigungsproblem K3 Whatsapp

S

stiffmeister80

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Kollege hat das Problem, dass die WhatsApp Benachrichtigungen nicht immer oben in der Statusleiste angezeigt werden. Er muss immer in WhatsApp gehen, um zu sehen, dass neue Nachrichten eingegangen sind.

Hat hier jemand ne Idee.....

Ich selbst nutze ein Xiaomi Handy, da ist alles über die Rechte einstellbar, aber hier hab ich keinen Plan.
 
..habe das gleiche Problem: whatsapp ohne Ton, mit Benachrichtigung auf Displayallerdings.
 
ochim1103 schrieb:
..habe das gleiche Problem: whatsapp ohne Ton, mit Benachrichtigung auf Displayallerdings.
Das Problem habe ich gelöst.
 

Ähnliche Themen

hilda
Antworten
8
Aufrufe
836
hilda
hilda
H
Antworten
0
Aufrufe
1.677
Haitaimk
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.553
cyk
cyk
Zurück
Oben Unten