Der Akku(ausdauer)-Thread zum Lenovo K3 Note

T

thecrow973

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Wie lange hält das Akku bei euch?
 
Bei mir ca. 2 Tage. Nutzungsverhalten ist eher gering. News per Widget, Whatsapp, Facebook, tapalk und etwas Musik über Bluetooth. Telefonie eher wenig auf und SMS fast nie.
 
  • Danke
Reaktionen: thecrow973
jan-vogtland schrieb:
Bei mir ca. 2 Tage. Nutzungsverhalten ist eher gering. News per Widget, Whatsapp, Facebook, tapalk und etwas Musik über Bluetooth. Telefonie eher wenig auf und SMS fast nie.
Kannst du sagen wie lang deine Screen-on-Time ist?
 
thecrow973 schrieb:
Kannst du sagen wie lang deine Screen-on-Time ist?

Hi,

das habe ich nicht getestet. Hier verweise ich mal auf die Reviews auf Youtube. Schätzungsweise sollte die SoT bei ca. 6 -7 Stunden liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Akkulaufzeit ist relativ schlecht... Ja klar ich nutze noch die shoprom aber trotzdem ist die ziemlich schlecht... ~ 10% durch den Tag und kaum benutzt mobiles Netz an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

hilda
Antworten
8
Aufrufe
836
hilda
hilda
S
  • stiffmeister80
Antworten
1
Aufrufe
1.361
mula125
mula125
S
Antworten
1
Aufrufe
1.553
cyk
cyk
Zurück
Oben Unten