Einstellen der Benachrichtigungstöne

B

Blackbird69

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,
habe das Lemon-Rom drauf, bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Was ich nicht finde: Wie kann ich den Ton für die Benachrichtigungen
a) ändern
b) die Lautstärke anpassen

Bitte um Tipps :)
 
Welche ui hat denn lemon? Bei vibe muss man auf sound Profile
 
Habe den nova launcher drauf, hat m.w.kein vibe ui.
 
Der Launcher hat damit nichts zu tun ;-) Aber macht nichts. Schau einfach in den System settings unter sound Profile. Wenn es das nicht gibt oder du es da nicht findest, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
Also ich hab Zedge installiert, da kann man alles schön einstellen. Bei Bedarf schickt mir ne PN ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird69
Zedge...habe ich noch gar nicht gesehen. Würde mich über eine PN freuen.
:)
 
Guten Morgen,
Zedge hat leider auch nicht geholfen.
Nochmal mein Problem: Die Benachrichtigungstöne sind einfach zu laut.
Wenn ich die in den Einstellungen leiser stelle, werden sie zwar minimal leiser, sind aber immer noch deutlich zu laut.
 

Ähnliche Themen

Feuerstern1
Antworten
1
Aufrufe
775
Kyomo
K
T
Antworten
4
Aufrufe
799
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten