Marshmallow für das K3 oder welches ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Marshmallow für das K3 oder welches ? im Lenovo K3 Note Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
B

Bläuling

Neues Mitglied
Servus

Zur Zeit läuft das Carbon Rom auf meinem K3. Es läuft nicht schlecht, aber ein paar Dinge stören mich an dem Carbon.

Hat schon jemand eine Quelle für das Marshmallow ?

Warum kommt kein CM 12.1 Lollipop für das K3 ?

Alle CM12.1 wo ich lese, haben viele Bugs und es läuft nicht Sauber.

Gibts ein gutes Miui in Deutsch für das K3 ? Welches ist zu Empfehlen ?

Wenn Ihr Spiele spielt, wird das Handy bei Euch auch ziemlich Warm in der Rechten oberen Ecke ?
 
Feuerstern1

Feuerstern1

Erfahrenes Mitglied
Zu den Roms: Schau mal bei needrom nach gibt schon Custom Roms mit 6.0 und vibeui 3+

Bei mir wirds auch warm aber nicht sonderlich störend
 
B

Bläuling

Neues Mitglied
Hi

Ja ich hab ja bei Needrom geschaut, aber da sind alle buggy und laufen nicht gut. Dachte da gibts was besseres.

Grüßle
 
Feuerstern1

Feuerstern1

Erfahrenes Mitglied
Hm da würde ich sagen probieren geht über studieren :D
Aber ich bin auch noch bei Android 5.1 weil des einfach stable ist
Im xda thread gibt's auch noch nix großartiges