Touchscreen spielt im selben Bereich verrückt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen spielt im selben Bereich verrückt im Lenovo K3 Note Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
Feuerstern1

Feuerstern1

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag liebe Android-User :)

seit ein paar Tagen hab ich ein sehr merwürdiges Problem auf meinem K3 Note.
Es erkennt immer an der selben Stelle eine Toucheingabe (bei der Tastatur dort wo das e ist).
Diese Eingaben sind aber wirklich nur ausschließlich an dieser Stelle, das hab ich durch eien Tester herausgefunden.

Das Problem ist das ich wirklich garkeine Ahnung hab wo das plötzlich herkommt.
Das Display+Frame+Digitiser hab ich gewechselt, weil ich schonmal ein Problem mit der Toucherkennung hatte, aber damals genau das Gegenteil auftrat, also dass in bestimmten Bereichen gar keine Toucheingabe möglich war.
Das allerdings ist jetzt nicht mehr der Fall.

Falls es hilft:
- Ich benutze eine 5.1 Rom von Cuoco
- Ersatzteil ist im Einsatz
- Tritt immer erstmals so etwa nach 5sec Screen on Time auf
- Ist nie ins Wasser gefallen und auch nicht wirklich oft und hoch so auf den Boden#
- Hab schon probiert, mit einer Kalibrierungsapp den Touchscreen nochmal zu kalibrieren...kein Erfolg
- Garantie fällt hier weg, weil ich das Ding nicht nach China senden will, weils einfach zu teuer ist

Falls es jemand gibt, der das selbe Problem hat, würde ich mich freuen wenn er das hier teilt. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, diesen Teil vom Touchscreen einfach irgendwie abzuschalten?:confused2:
Würde mich über ein paar Antworten freuen:thumbsup:

Liebe Grüße
Raph
 
mula125

mula125

Experte
Das hört sich wie bei mir an, hab wieder ein neues Display eingebaut was ich über ebay gekauft habe und das hier spinnt auch nur noch rum wenns ein wenig wärmer wird. Ich finde das Handy zwar genial aber die Probleme mit dem Display kot*en mich an. Hab jetzt mein altes Handy ausgepackt und das K3 in die Schublade gelegt.

Die ganzen Displays was man bei ebay und Co bekommt sind OEM Hersteller und da ist die Qualität eine Katastrophe!

Wenn das Display spinnt dann kann man zu 99% kaum mehr was machen wie das Display zu tauschen. Hab in den Jahren bestimmt schon an die 30 Handys gehabt aber noch nie solche Probleme mit dem Display wie bei diesem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet: