Lenovo K6 Mic leise

s2i9100

s2i9100

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo Leute,

mein Arbeitskollege hat sich das Lenovo K6 gekauft. Er ist auch zufrieden damit bis auf die Lautstärke des Mic`s.
Es ist leider leise. Bei Sprachaufnahmen, wie auch beim Telefonieren.
Gibt es eine Möglichkeit da etwas zu machen?

Danke und Grüße!
 
Bei dem k6 was wir hier haben ist es normal,könnte ein Defekt vorliegen vermut ich mal
 
Hallo, seit einer knappen Woche habe ich auch ein K6. Und tatsächlich scheint es so zu sein, dass das Mikro recht leise aufzeichnet. Das ist mir bei einem Testvideo negativ aufgefallen. Bei Sprachanrufen soll ich aber angeblich recht laut beim Gesprächspartner ankommen, wenn auch mit stark schwankender Qualität. Ich muss das mal beobachten. Ansonsten habe ich am K6 noch keine nennenswerten Mängel bemerkt, bis auf den verbauten Akku halt.
 
Also die s 156 row (letzte uüdate) behebt das Problem eigemtlich
 
@defconpw Eigentlich? Ich habe die aktuellste Version drauf und der Effekt ist dennoch nicht weg. Ein Systemupdate kann die Hardware auch nicht verbessern. Vermutlich muss man damit einfach leben.
 
komische sache...bei mir gehts tiptop
 
@defconpw Finde ich auch merkwürdig. Ich werde die Sache weiter beobachten.
 
Obwohl ich root und xposed drauf hab gabs da nie Probleme...die meisten haben da wohl eher mit dem k6 power probleme wie ich gelesen habe
 
Tja keine Ahnung, ich habe das normale K6. Ich wusste bis jetzt auch gar nicht dass es auch ein K6 Power gibt.
 
ja leider nicht in Germany im Moment
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
512
Hirnmatsch
H
H
Antworten
9
Aufrufe
996
Hirnmatsch
H
M
  • Merlin5183
Antworten
5
Aufrufe
1.852
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten