Alternative Quick-Lade Gerät

L

lala2011

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

Ich war jetzt viele Jahre bei iOS und bin gerade dabei mit dem Lenovo P2 auf Android zu wechseln. Ich habe leider aktuell kein Steckdosen-Ladegerät mehr. Daher ein paar Fragen:
  • Ist Quick Charge abhängig von Steckdosen-Adapter und Kabel oder nur von einer Komponente?
  • Welches Kabel wird benötigt, um Quick Charge per USB (zb an einem Laptop) durchführen zu können?
  • Welches Ladegerät + Kabel kann ich als "Nachbau" bzw. Alternative kaufen, ohne auf die QC-Funktion verzichten zu müssen?

Gruß
lala2011
 

Ähnliche Themen

L
  • lejockel
Antworten
3
Aufrufe
1.404
enricosteph
enricosteph
T
  • Thinkpaduser
Antworten
4
Aufrufe
1.591
Thinkpaduser
T
R
  • River
Antworten
2
Aufrufe
2.698
huawei76
H
Zurück
Oben Unten