Blitz geht nicht

J

Joschmosch

Neues Mitglied
0
Hallo. Teilweise geht der Blitz nicht mehr. Das Telefon muss dann neugestartet werden erst dann geht die Taschenlampe wieder. Beim Fotografieren geht der Blitz zwar an aber das Foto ist dann im Endeffekt ohne Blitz.
Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank im vorraus
 
Schon mal eine andere Foto App probiert?
 
Der Blitz geht System übergreifend nicht. Also weder Kamera noch Taschenlampe oder andere Apps die den Blitz benutzen.

Das Problem tritt eher auf wenn der Akkustand geringer ist.

Im Energiesparmodus ist der Blitz wohl deaktiviert. Beende ich den Energiesparmodus geht der Blitz dann auch wieder.

Das Problem tritt aber schon auf bevor der Energiesparmodus überhaupt an ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.799
xixus
xixus
T
Antworten
2
Aufrufe
1.548
tofse
T
A
  • alex2478
Antworten
2
Aufrufe
1.942
huawei76
H
Zurück
Oben Unten