Bluetooth Probleme mit dem P2

A

AndiTheBest

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe einige Foren durchstöbert und finde eigentlich kaum was über Bluetooth-Verbindungsprobleme des P2.

Ich habe eine Samsung Galaxy Gear S3 Smartwatch und eine Medisana Körperwaage.

Zur Smartwatch kann ich die Verbindung manchmal nur aufbauen indem ich in den Ultra-Energiesparmodus und wieder auf Normalmodus gehe,und das ganze ca. 2-3 mal wiederhole. Manchmal brauchts auch kurz den Flugmodus und das Bluetooth ausschalten. (Ohne Energiesparmodus bringt Flugmodus und Bluetooth-aus normalerweise nichts).

Wenn sich die Körperwaage nicht verbindet mache ich meistens einen Neustart damits funktioniert. Hab mich da noch nicht mit anderen Optionen gespielt.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Hi, ich habe die Samsung Gear S3 Frontier und keinerlei Probleme. Sogar über mehrere Räume in einem Betonbau halten die beiden die Verbindung
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.582
-Sumsum
S
L
  • Loewe12
Antworten
0
Aufrufe
512
Loewe12
L
H
Antworten
0
Aufrufe
879
holger3208
H
Zurück
Oben Unten