Display Lenovo P2 flackert

A

Abraxas333

Neues Mitglied
0
So bald das P2 etwas Kälte abbekommt, flackert das Display in allen Farben.
Hört erst wieder auf, wenn man 10 Minuten im Warmen ist.
Ist fas bei anderen auch so und was kann man machen?

Dieses Problem hatte ich mit noch keinen Phone
 
Mmh, wäre das bei Tochter's P2, hätte ich da bestimmt schon lautstark was von gehört.
Und es war a****kalt hier die letzten Wochen :bored:

Vielleicht liegt's an einem Kontakt oder einer Lötstelle, der/die sich bei Kälte zusammen zieht :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Abraxas333
Guten Morgen!
Mein P2 wird im Moment jeden Morgen beim Radfahren gefrostet, letzte Woche trotzdemt bei über -20°c und ich hatte bisher keine Probleme obwohl ich schon Bedenken hatte
 
  • Danke
Reaktionen: Abraxas333
Hmmm....ich werde es mal zurücksetzen und wenn es dann immer noch flackert, werde ich es über Media Markt einschicken. Knapp ein Jahr erst alt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.582
-Sumsum
S
L
  • Loewe12
Antworten
0
Aufrufe
512
Loewe12
L
H
Antworten
0
Aufrufe
879
holger3208
H
Zurück
Oben Unten