1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Trustone, 20.04.2017 #1
    Trustone

    Trustone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    meine Freundin hat ein Lenovo P2 heute bei einem Technikmarkt gekauft "Ausstellungsstück".

    Sie wollte das Smartphone auf Werkeinstellungen zurücksetzen, nun läuft das seit 45 Minuten,
    Ist das Normal? Was kann man tun?

    Es ist folgendes auf dem Bildschirm zu sehen

    "Auf Werkeinstellungen zurück...

    Neustart
    "

    Was ist zu tun?

    mfg
     
  2. Erazor84, 21.04.2017 #2
    Erazor84

    Erazor84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Normalerweise sollte das keine 30 Sekunden dauern (bei mir zumindest, war es so schnell). Ich würde ggf. mal den Power Knopf lange halten (10.Sekunden und länger, bis sich das Gerät abschaltet) und dann nochmal probieren.

    Wenn das immer noch nichts bringt - Umtauschen ...
     
  3. Trustone, 23.04.2017 #3
    Trustone

    Trustone Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke,
    Nach über einer Stunde hat sich das Smartphone ausgeschaltet.
    Man konnte es dann starten, das Update auf Android 7 machen und nun läuft alles!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Probleme mit dem P2 Lenovo P2 Forum 09.10.2017
Problem mit der Kamera des Lenovo P2 Lenovo P2 Forum 30.09.2017
Tastaturproblem, wenn Navigationsbuttons ausgeblendet Lenovo P2 Forum 17.09.2017
Internet ist langsam Lenovo P2 Forum 17.09.2017
Themen Center bei Lenovo p2 Lenovo P2 Forum 23.08.2017
Diverse Bugs und Fragen (für Lenovo P2-Experten) Lenovo P2 Forum 19.08.2017
Lenovo p2 Update nicht möglich Lenovo P2 Forum 05.08.2017
Lenovo P2 lädt nicht von Powerbank Lenovo P2 Forum 22.06.2017
Reparatur/Garantie Lenovo Lenovo P2 Forum 06.06.2017
P2 Netflix-Download Lenovo P2 Forum 21.05.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Lenovo p2 zurücksetzen

Du betrachtest das Thema "Lenovo P2 auf Werkeinstellungen zurücksetzen?" im Forum "Lenovo P2 Forum",