Massive Kopfhörer Probleme

I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
66
Das ist mein zweiter P2 und auch bei diesem funktioniert die Kopfhörerbuchse nicht richtig. Manchmal wird der eingestöpselte Kopfhörer gar nicht erkannt, manchmal zeigt es nach dem ausstöpseln immer noch das Kopfhörersymbol.

Hat jemand das gleiche Problem und sind Lösungen vorhanden?
 
Ja. Nein. ;-)

Scherz beiseite. Ja, ich habe das Problem. Nein, einen wirklichen Fix kenne ich nicht.
Kann leider nicht nachvollziehen, wodurch es ausgelöst wird. Manchmal ging es tagelang problemlos. Machmal gab es nur Probleme. Die einzige Möglichkeit, wieder auf '0' zu kommen war dann ein Neustart.
Aber im wesentlichen benutze ich inzwischen Bluetooth Headsets. Seit ich bei einem anderen Handy eine kaputte Buchse hatte, für die ich das Handy einschicken musste, lasse ich von der Buchse die Finger, wenn's irgendwie geht.
Habe aber vor kurzem - nach dem letzten Systemupdate - mal rumprobiert, da gab es keine Probleme. Kann aber sein, dass es nur zufällig ging, siehe oben.

Gruß
H.
 
  • Danke
Reaktionen: iskalatur

Ähnliche Themen

Fimo
  • Fimo
Antworten
0
Aufrufe
893
Fimo
Fimo
xixus
Antworten
3
Aufrufe
1.654
enricosteph
enricosteph
A
  • AndiTheBest
Antworten
1
Aufrufe
1.810
Judgemen
Judgemen
Zurück
Oben Unten