Nach Update auf Android 7 funktioniert n7 Player nicht

C

Calcifer

Neues Mitglied
0
Hallo,
Seit ein paar Tagen habe ich das Lenovo P2. Als erstes installierte ich den n7 Player, der auf meinem Tablet sehr gut funktionierte. Nach dem Update auf Android 7 kommt immer Hinweis "Die Musikdatei kann nicht wiedergeben werden".
Das ist schon seltsam, ein MP3 Player kann keine MP3 Dateien abspielen!!
Die Musik stammt aus meiner CD Sammlung und läuft mit anderen Playern wie "Play Musik".
Ein Wipe Cache habe durchgeführt, n7 Player deinstalliert und neu installiert. Alles ohne Wirkung.
Was kann ich tun, damit n7 Player wieder funktioniert.
 
Als einzige Möglichkeit würde mir einfallen das Telefon komplett zurück zu setzen, dann das Android 7 Update durchzuführen und dann den Player nochmals zu installieren. Ist halt nur die Frage ob du darauf Lust hast? Sonst musst du wohl oder übel auf den normalen zurückgreifen.
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.570
Selter76
Selter76
E
  • Euripides
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
19.900
iieksi
iieksi
T
Antworten
18
Aufrufe
3.035
huawei7601
H
Zurück
Oben Unten