Tastaturproblem, wenn Navigationsbuttons ausgeblendet

S

sebi890

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi mal wieder,

sobald die Navigationsbuttons aus sind, wird leider der unteren Rand der Tastatur nicht mehr perfekt klickbar ausgefüllt. Das bedeutet, dass bei SwiftKey im kleinsten Modus die unterste Reihe der Tastatur nicht mehr komplett geklickt werden kann.

Das ist sehr schade, da ich die Funktion gerne nutzen würde, um noch mehr Bildschirm zu haben.

Gibt es dafür einen Workaround bzw. hat noch jemand das Problem?

Viele Grüße
Sebastian
 
Versuch mal als erstes den Touchscreen zu testen! Dazu lade dir die Lenovo Help App aus dem Playstore! Mit Hilfe dieser kannst du den Touchscreen testen...
Ist etwas nicht okay sieht es so aus wie im Anhang!
Ist beim Test alles okay kannst du als nächstes versuchen den Screenprotector zu entfernen falls zu einen benutzt...
 

Anhänge

  • rNeVGG9.jpg
    rNeVGG9.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 249
Hi,

besten Dank für die Antwort. Habe die App mal ausprobiert und in dem Modus, in dem die Navigationstasten ausgeblendet sind, das angehängte Ergebnis erhalten.

Ich habe den Test auch vollständig durchgeführt und alle Flächen waren grün. Nur der untere Rand, wie auch im Screenshot dargestellt, konnte überhaupt nicht geklickt und damit getestet werden.

Sieht das bei dir ähnlich aus, sobald die Tasten ausgeblendet sind?

Viele Grüße
Sebastian
 

Anhänge

  • LangerScreenshot_2017-09-21-22-29-36.png
    LangerScreenshot_2017-09-21-22-29-36.png
    7,1 KB · Aufrufe: 235
Ja das sieht bei mir auch so aus, dachte aber es war beim letzten mal komplett ausgefüllt... Ich denk das ist ein Fehler in der App...

Edit: ich hab es gerade nochmal geprüft und es scheint ein Bug seid dem letzten Update zu sein... Hab die S244 drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.574
-Sumsum
S
L
  • Loewe12
Antworten
0
Aufrufe
510
Loewe12
L
H
Antworten
0
Aufrufe
876
holger3208
H
Zurück
Oben Unten