Umstellung Frequenzband USA - Europa

F

fusi5535

Neues Mitglied
0
Ich habe in den erweiterten Einstellungen mit Hilfe eines ussd Codes das Netzband auf USA umgestellt. Jetzt bekomme ich nur noch LTE in Deutschland und keine Mobilfunkverbindung GSM/UMTS mehr. Weiß jemand wie ich das zurück stellen kann? Ich habe jetzt nur noch das USA Band zur Auswahl.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Laut Support von Lenovo im offiziellen Lenovo Forum, gar nicht mehr. Dieses Menü ist nicht für Kunden gedacht, wer dort diese Option ändert, hat mehr oder weniger nur noch einen Ziegelstein. Wird nicht von der Garantie abgedeckt. Also Reparatur über Lenovo. Kosten musst du in dem Fall selbst tragen.
 
Mein Problem ist gelöst.
Habe mir das Program "Minimal ADB und Fastboot" auf das Notebook geladen und eingerichtet.
Danach P2 in den Fastboot-Modus gebracht und per USB mit dem Notebook verbunden,
dann

fastboot erase modemst1
fastboot erase modemst2
fastboot reboot

im ADB Programm eingegeben.

Danach Neustart und alles lief wie am ersten Tag!!!
 
Zurück
Oben Unten