Update auf Android 7.0

  • 77 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf Android 7.0 im Lenovo P2 Forum im Bereich Lenovo Forum.
Fimo

Fimo

Erfahrenes Mitglied
Ja, mir wurde auch mitgeteilt, dass es Nougat fürs P2 gibt.
 
H

Hurric4n3

Neues Mitglied
Wie ist denn dazu der aktuelle Stand? Kann man irgendwo nachlesen, dass Lenovo offiziell dem P2 Nougat spendieren wird?

Vielen Dank
 
L

lou3

Neues Mitglied
von lenovo support
 

Anhänge

  • 2017-03-18_110624.pdf
    17,7 KB Aufrufe: 237
  • 2017-03-18_110624.pdf
    17,7 KB Aufrufe: 193
L

lou3

Neues Mitglied
unter P2 steht nichts
 

Anhänge

  • 2017-03-22_062425.pdf
    121,7 KB Aufrufe: 188
enricosteph

enricosteph

Stammgast
Sprache auf Englisch stellen ;-)
Oder denkst ich hab den Screenshot gephotoshopt...
 
Judgemen

Judgemen

Fortgeschrittenes Mitglied
Grundsätzlich eine gute Nachricht. Aber 1. steht in dem Screenshot "Vibe P2". Ich weiß nicht ob sich das auf die europ. Variante bezieht und
2. steht da April-17, damit ist nicht der 17. April gemeint sondern der April 2017 und "pending" heißt es steht noch aus.

Warten wir einfach ab was passiert....:blink:
 
enricosteph

enricosteph

Stammgast
Die 17 ist natürlich das Jahr da hast du Recht :)
 
L

lou3

Neues Mitglied
Bekomme gerade ein Update !!!
 
B

brain1107

Neues Mitglied
Kann es bestätigen, meines lädt gerade ein Update von 1957MB. Denke mal es ist Nougat. :biggrin:
 
Fimo

Fimo

Erfahrenes Mitglied
Kann ich bestätigen, kann es aber mangels Zeit noch nicht laden bzw. aufspielen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bitte berichtet doch mal, ob alles glatt gelaufen ist und ob sich das Update lohnt oder besser gewartet werden soll. DANKE! :)
 

Anhänge

B

brain1107

Neues Mitglied
Jepp, Nougat ist drauf. Starten tut es schon mal normal, mehr kann ich aktuell noch nicht sagen. Es ist auf jeden Fall gestartet und SIM Karte funktioniert. :biggrin:
 

Anhänge

enricosteph

enricosteph

Stammgast
Das sind doch schon mal tolle Nachrichten! Bei mir Läd es auch gerade runter!
 
Fimo

Fimo

Erfahrenes Mitglied
@brain1107
@enricosteph

Danke für die Infos, für weitere Infos sind wir dankbar und ich persönlich ganz besonders. :)
Die Daten bleiben vermutlich erhalten, oder?
 
enricosteph

enricosteph

Stammgast
Daten bleiben erhalten!
 
Fimo

Fimo

Erfahrenes Mitglied
Wie lange dauert die Installation? Bleibt die Möglichkeit der Einhandbedienung mit Verkleinerung der Bildschirmanzeige mit Nougat erhalten?
 
L

lou3

Neues Mitglied
Es funktionieren ein paar Apps nicht mehr z.b. DB Navigator
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Jetzt läuft wieder alles !!??
 
enricosteph

enricosteph

Stammgast
Fimo schrieb:
Wie lange dauert die Installation? Bleibt die Möglichkeit der Einhandbedienung mit Verkleinerung der Bildschirmanzeige mit Nougat erhalten?
Installation dauert nach dem Download nur ein paar Minuten!
Ja die Funktion bleibt erhalten!
Einige Apps funktionieren nach dem Neustart nicht mehr aber das Update benötigt einfach ein paar Minuten um sich zu setzen um es mal salopp zu sagen ;-)
Edit: SMS und Gmail bekomm ich trotzdem nicht zum laufen :-(
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sehr viele Buggs!
Update ist nicht zu empfehlen!!!

Edit:
Siehe Post #21
 
Zuletzt bearbeitet:
H

huawei76

Stammgast
Kann das bestätigen, viel Apps laufen nicht mehr und mehrere Abstürze.

Kommt man irgendwie wieder zurück auf Android 6?