Verbiegen

Tilli83

Tilli83

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem welches ich noch nie hatte.
Das P2 scheint nicht besonders verwindungssteif zu sein. Immer wenn ich spazieren gehe (mit hinsetzen zwischendurch) und ich das Handy dann benutzen will, ist es leicht verbogen. Ich habe es immer nur in der vorderen Hosentasche.
Man kann es dann ohne Probleme wieder in die normal Form zurück biegen.
Hat noch jemand so etwas festgestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Nee, meins is bombenfest. Das macht alles ohne Probleme mit.
 
Weiß nicht, was Du mit Deinem Telefon anstellst, aber weder bei mir, noch in diesem Video hier


verbiegt sich irgendetwas. Mein P2 ist bombenfest.
 
Vielleicht ist innen was gebrochen? Unsers ist grad unterwegs, aufgefallen ist mir bis jetzt aber auch nix.
Ich teste mal nachher.
 
Es lässt sich leicht in der Diagonalen biegen. Von unten rechts nach oben links. So daß es kippelt, wenn es mit dem Display nach unten liegt.
 
Tilli83 schrieb:
Es lässt sich leicht in der Diagonalen biegen. Von unten rechts nach oben links. So daß es kippelt, wenn es mit dem Display nach unten liegt.

Nunja, die Gefahr hast Du wohl bei den meisten >= 5,5"-Geräten. Seit ich diese Größe nutze, nehme ich die Telefone beim Hinsetzen aus jeder Hosentasche, rein instinktiv. Ich will gar nicht erst Gefahr laufen, dass da was passiert.

Nutze daher schon seit einiger Zeit sogar meinen Laufgurt mit Telefontasche für unterwegs.
 
Ich habe es beim Sitzen teilweise in der Gesäßtasche. Bei mir biegt sich nix. :o
 
Hab vorhin mal büschen geknetet, da verbiegt sich nix.
Sollte wohl auch nicht passieren :bored:
 
Hallo. Bei mir verwindet sich das Ding auch, lässt sich aber wieder zurück drücken. Bei mir liegts eigentlich auch nur locker in einer Hosentasche, bei der es im Sitzen sogar Gefahr läuft rauszufallen. Also es ist nicht besonders "belastet".
 
  • Danke
Reaktionen: Tilli83
Genau so wie bei mir.
Ein Mal am Tag mach ich es wieder gerade.
 
Ganz ehrlich, ich würde das reklamieren.

Das kann nicht normal sein, die biegsamen & faltbaren Geräte kommen doch erst noch :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Ich überlege das auch. Das Gerät ist gerade mal ne Woche alt. Allerdings heißt es auch in einem Testbericht, dass es durch das Aluminiumgehäuse nicht besonders verwindungssteif ist...
 
Also ich finde unsers stabil, hab es aber nicht auf die Spitze betrieben beim Biegeversuch.
Vielleicht gibt's eine Mist-Charge bei den P2 und der Tester hat auch so eins erwischt? :bored:

Mal angenommen, Du behälst es, wie lange soll das gut gehen?
Das Hin- & Herbiegen belastet ja auch auch die Innereien & das Display.
Irgendwann hast Du dann vielleicht den Sprung im Display oder Totalausfall? :(

Ich persönlich würde zicken & tauschen & gucken, wie das neue Gerät sich verhält.
Immerhin sind es um die 300€, nicht 99€ LowBudget
 
Zuletzt bearbeitet:
iieksi schrieb:
Das kann nicht normal sein, die biegsamen & faltbaren Geräte kommen doch erst noch :bored:

Offtopic: Du hast das LG G-Flex vergessen ;)

Nein im Ernst: meine Frau hat das P2 nun gut ein halbes Jahr und auch hier ist das Lenovo stabil, bisher keine Formänderung festzustellen...
 
Zurück
Oben Unten