WhatsApp Images auf SD verschieben

P

Pisdez2

Neues Mitglied
7
Hi nochmal,

Ich weiß nicht ob ich nur zu blöd bin es selbst zu machen oder ob es wirklich keine Funktion für sowas gibt, deswegen Frage ich hier nochmal. Da ich regelmäßig sehr viele Bilder über WhatsApp empfange such ich nach nem Weg diese von Grund auf auf der SD Karte zu speichern. Ich kann nämlich weder einen Weg finden sie vom internen Speicher zu verschieben, noch einen finden um die SD Karte als Hauptspeichermedium für WhatsApp Bilder einzurichten außer über "foldermount". Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen!
 
Hi, ohne root sieht es schlecht aus.
 
Was meinst du genau damit? Kenn moch da nicht so sehr aus :D Wie sieht's denn mit dem verschieben auf die SD Karte aus? Ich bin da scheinbar zu blöd nen Weg für zu finden.
 
Ohne root geht nur das: WhatsApp: Speicherort für Bilder und Videos verändern

Wenn du aber root hättest, dann würde es 2 weitere Wege geben, die bedeutend besser sind [emoji6]
Aber wenn du ein wenig Tante Google benutzt hättest, dann wärst du selbst darauf gekommen.
 
@huawei7601 Nicht so wirklich scheinbar. :D Hatte nur erwartet dass sowas normal möglich ist wie auf den meisten PC´s auch und das ich dazu kein Foldermount brauche oder sonstiges. Aber dennoch danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.104
Melkor
Melkor
S
Antworten
2
Aufrufe
3.145
DocNo82
DocNo82
xixus
Antworten
3
Aufrufe
1.870
botwerner
botwerner
Zurück
Oben Unten