Lenovo S856 ohne OS

R

Ragnar2018

Neues Mitglied
0
Hey Freunde, bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen die sufu oder Google kann es nicht.

Ich besitze ein Lenovo s856 jetzt mal zum Problem:

Ich hatte mehrere Fehlermeldungen von Googleapps worauf ich ein Hard reset durchführen wollte. Jetzt ist auf dem Gerät offensichtlich kein Android mehr drauf. Ich komme nur noch ins recovery. Da ich gerne alles durch probiere hatte ich die Wipe Funktionen auch versucht. Ich habe jetzt schon versucht von der Website mehrere Firmwares aufzuspielen, doch da kommen nur Fehlermeldung z.b authentification failed usw. könnt ihr mir helfen ? Wäre super.

Gruß Ragnar
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.112
Chioliny
Chioliny
L
  • Luciferhawk
Antworten
1
Aufrufe
1.450
845
8
F
Antworten
3
Aufrufe
1.546
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten