Dauerloggin deaktivieren

S

SaVita

Erfahrenes Mitglied
71
Mir ist aufgefallen, daß unter sdcard/log haufenweise radio, kernel usw. logs angelegt werden, die sich in kurzer Zeit ganz schön summieren. Ob das default ist od. erst durchs rooten (Entwicklermodus aktivieren, bootloader entsperren etc.) aktiviert wurde, kann ich nicht sagen. Könnt ihr aber bei euch mal nachsehen.

Screenshot_2017-10-18-18-03-31-884.jpeg

Jedenfalls kann man den Kram per hidden Engineer Menu deaktivieren. Dazu unter Kontakte->Suche->####3333# eingeben, dort Methode 3 wählen und exit drücken. Nach nem Reboot ist der Spuk vorbei und der Log Ordner kann gelöscht werden.

Screenshot_2017-10-18-18-14-14-050.jpeg

ps.: Threadtiteländerung sind wohl deaktiviert. Sollte natürlich "deaktivieren" heißen. Kann das 'nen Mod mal ändern? ;)
pps: schon gefunden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tahlion, F800er, farrol und 2 andere
Hi,
Danke für den Tipp, bei der LTE variante sieht der Screen anders aus, war aber alles deaktiviert und kein Ordner LOG vorhanden (weder im internen Speicher, noch auf der SD-Card)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.523
joefrankgth
J
YesMan2
  • YesMan2
Antworten
0
Aufrufe
2.860
YesMan2
YesMan2
Zurück
Oben Unten