Maßnahmen gegen die rutschlige Glasrückseite

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich suche ein leichtes flaches Tablet als Ersatz für mein Xperia Tablet Z und habe mal testweise das Tab4 10 zu Hause. So schlimm wie erwartet ist die Glasrückseite nicht (beim Z2 und Z3 empfand ich die als schlimmer), die ist aber dennoch zu rutschlig. Ich lese oft auf dem Sofa und hab das Tablet auf einem Kissen oder einer Decke liegen. Da nervt das Tablet einfach nur. Leider sind die Alternativen in meinem Preissegment mit dem Gewicht und Dicke begrenzt. 2 andere shab ich noch, die sind aber neuer und root/Custom-Rom scheint da Probleme zu machen.

Gibt es da Möglichkeiten etwas gegen die rutschlige Glasrückseite (und auch die Seiten) zu machen? Eine Art Klebefolie? Eine Hülle wollte ich nicht nehmen, da ich es nur zu Hause nutze. Wenn die Hülle nicht zu dick ist wäre das auch eine Alternative.

Gene
 
@gene hast du die Hülle jetzt eigentlich genommen
Weil sonst würde ich weiter für dich suchen
 
Eine andere die besser passt. Bin aber am überlegen eine mit Schutz für das Display zu kaufen. Mal sehen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
1.225
SaVita
S
Zurück
Oben Unten