Bootloop nach Rootversuch

R

Ruppi2010

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo meine tab2 a7 10 f startet nicht mehr, der Bildschirm friert ein bei "lenovo for those hho do". Ich komme leider auch nicht ins recovery, sondern nur in den factory modus (chinesisch). dort habe ich bereits zweimal den mmc speicher gelöscht, was leider nichts gebracht hat.
Ich hatte king root drauf und wollte nach superSU wechseln, dazu habe ich zunächstz vergemlich versucht twrp zu flashen, danach habe ich die app super sume gestartet, Jetzt geht nichts mehr. Ichvermute, ich habe mir das reocvery zerschossen.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Tablet wieder zum laufen bekomme ?
Danke !
 
Hier
findest du die passende Software. Flashen mit SP. Beschreibung gibt es hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Ruppi2010
hab´s geschafft, allerdings mit einer anderen Anleitung. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
...tja Ruppi2010.....der Link für die alternative Anleitung wäre nicht schlecht. Lass mich nicht dumm sterben [emoji6]
 
@Mr.Lon
Wenn ich den Link noch hätte, würde ich ihn dir geben. Schau doch mal bei xda Developer nach...
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.475
nirvanna
N
S
Antworten
3
Aufrufe
14.229
GlennH
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.428
duroni
D
Zurück
Oben Unten